BAlive
Mittwoch, 28. März 2007
Tell me why I don't like Mondays!
Denn diesen Montag hatten wir keinen Grund dazu. Die Vorlesungen des ganzen Tages fielen wegen Krankheit aus. Ein nettes Ründchen fand sich in einem Café zum (Sekt-)Frühstuck ein. Danke an Anke und Dan, die über eine Stunde an der BA und Bushaltestelle auf mich gewartet haben um mit mir zusammen ins Café zu gehen...is schon blöd, wenn der Akku leer ist und man die Zeitumstellung verpasst hat!


... link (1 Kommentar)   ... comment


Gesund und Fit
blieben wir in der letzten Vorlesung Personal dank den Aktivierungsübungen von Prof. Dr. Jöstingmeier. Wie man auf dem Bild erkennen kann waren Kniebeugen dabei (nur Anke, also was Du da machst...keine Ahnung ;-) boxen?), ebenso wie in der Luft spiegelverkehrt unterschreiben, Arme und Beine dehnen und Schultern lockern. Nachmittags um halb vier nach über sechs Stunden in Vorlesungen rumsitzen hätten wir das glaub ich öfter mal nötig und auch wenn der Kreislauf von ein paar Kniebeugen und Schulterhochziehern nicht allzu sehr beansprucht wird - der Spaßfaktor ist absolut nicht zu vernachlässigen!

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mal so zwischendurch
trotz der Lernerei ein kleiner Beitrag, der uns die schönen Dinge des Lebens wieder ins Gedächtnis rufen soll ;-) denn auch wenn der letzte Tag ganz ohne lernen schon längst in dunkeler Erinnerung verschwand - eigentlich ist es noch gar nicht lange her...

Da war zum Beispiel der Mittwoch vor einer Woche. Anke und ich hatten die spontane Idee bei mir was gesundes zu kochen. Überraschend und seeehr gefreut hat mich, dass sich tatsächlich noch einige Leute fanden, die sich unserem Plan anschlossen....und vor allem die schweren Zutaten den Berg zu mir heraufschleppten - an dieser Stelle nochmal ein kräftiges Dankeschön an die starken Männer :-)

Es wurde dann erst mal seeehr gemütlich in meinem Zimmer und hat eine Weile gedauert, bis wir (bzw. Dan) uns zum Pizza machen (naja, so gesund wurde es dann doch nicht) aufschwingen konnten...aber dieses Andechser hat es einfach so in sich gehabt, gell Dan!? Wegen mangelndem Käse (ich sag nicht, dass Dan daran Schuld hatte!) hab ich mir dann noch kurz aber kräftig den Arm verbrannt...aber was tut man nicht alles für leckeres Essen.

Später gab es noch Sekt, eine zweite Ladung Bier und Pizza - ein feucht-fröhlicher, leckerer und mein Zimmer einräuchernder Abend ;-)


... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 6289 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2007/05/17 15:54
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
17
18
19
20
22
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Hey Mädels
hier passiert aber auch mal gar nix... so geht das...
by ht82 (2007/05/17 15:54)
Ei ick weeset ja ooch...
Das war bestimmt der böse Fotoeffekt! Ich wusste...
by sarcasm-and-irony (2007/03/28 16:23)
Tell me why I don't like...
Denn diesen Montag hatten wir keinen Grund dazu. Die...
by jore (2007/03/28 12:45)
Gesund und Fit
blieben wir in der letzten Vorlesung Personal dank...
by jore (2007/03/28 12:36)
Mal so zwischendurch
trotz der Lernerei ein kleiner Beitrag, der uns die...
by jore (2007/03/28 12:30)

xml version of this page

made with antville

Blogscout.de