BAlive
Mittwoch, 28. März 2007
Gesund und Fit
blieben wir in der letzten Vorlesung Personal dank den Aktivierungsübungen von Prof. Dr. Jöstingmeier. Wie man auf dem Bild erkennen kann waren Kniebeugen dabei (nur Anke, also was Du da machst...keine Ahnung ;-) boxen?), ebenso wie in der Luft spiegelverkehrt unterschreiben, Arme und Beine dehnen und Schultern lockern. Nachmittags um halb vier nach über sechs Stunden in Vorlesungen rumsitzen hätten wir das glaub ich öfter mal nötig und auch wenn der Kreislauf von ein paar Kniebeugen und Schulterhochziehern nicht allzu sehr beansprucht wird - der Spaßfaktor ist absolut nicht zu vernachlässigen!

... comment

 
Ei ick weeset ja ooch nüscht...
Das war bestimmt der böse Fotoeffekt! Ich wusste schließlich das ich fotographiert werde... Ooooooder ich hatte einen schüchternen Tag und meine Arme haben sich noch nicht so ganz in die richtige Position getraut... Oooooooder ich wollte lieber boxen ;-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6295 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2007/05/17 15:54
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
17
18
19
20
22
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Hey Mädels
hier passiert aber auch mal gar nix... so geht das...
by ht82 (2007/05/17 15:54)
Ei ick weeset ja ooch...
Das war bestimmt der böse Fotoeffekt! Ich wusste...
by sarcasm-and-irony (2007/03/28 16:23)
Tell me why I don't like...
Denn diesen Montag hatten wir keinen Grund dazu. Die...
by jore (2007/03/28 12:45)
Gesund und Fit
blieben wir in der letzten Vorlesung Personal dank...
by jore (2007/03/28 12:36)
Mal so zwischendurch
trotz der Lernerei ein kleiner Beitrag, der uns die...
by jore (2007/03/28 12:30)

xml version of this page

made with antville

Blogscout.de