BAlive
Montag, 5. März 2007
Warum eigentlich BAlive?
Warum eigentlich BA? Naja, an einer BA wird man direkt auf die Führungsebene ausgebildet und natürlich denkt sich ein Unternehmen auch etwas dabei, wenn es soviel Geld in junge, motivierte Menschen steckt...Schließlich profitiert so ein Unternehmen ja auch von BA-Studenten! Also, wem das nicht sofort klar wird, der hat einfach eine sehr, sehr schlechte Auffassungsgabe!
Nur schade, dass es vielen Zuständigen in den Unternehmen da ganz ähnlich geht... Was ja kein Problem wäre...BA-Studenten können ja schließlich perfekt Probleme definieren und dann auch kommunizieren und über das Problemlösungspotential von BA-Studenten müssen wir nun wirklich nicht reden!

Wir halten also fest: Komme was wolle, ein BA-Student ist allem gewachsen. Er wird schließlich an einer BerufsAKADEMIE unterrichtet...noch dazu von erfahrenen Praktikern! Und er wird auch noch dafür bezahlt, dass er sein Gehirn über alle Maßen anstrengt...

Wo könnte nun also auch nur der geringste Zweifel an solch einer Ausbildung oder solch einem Studium aufkommen?

Nachdem sich der ein oder andere von diesem Überfluss an Vorteilen erholt hatte, kam dann die Erinnerung daran, dass wir alle nicht nur toll und mit übernatürlichen Fähigkeiten gesegnet, sondern auch noch Mensch und somit zum zweifeln, kritisieren und "warum fragen" geboren sind!

Aber BAlive soll kein Blog sein, der alles Negative an der BA betont, sondern vielmehr dazu dienen das alltägliche Leben an und mit der BA zu dokumentieren und uns die schönen Momente nicht vergessen zu lassen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 6297 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2007/05/17 15:54
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
17
18
19
20
22
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Hey Mädels
hier passiert aber auch mal gar nix... so geht das...
by ht82 (2007/05/17 15:54)
Ei ick weeset ja ooch...
Das war bestimmt der böse Fotoeffekt! Ich wusste...
by sarcasm-and-irony (2007/03/28 16:23)
Tell me why I don't like...
Denn diesen Montag hatten wir keinen Grund dazu. Die...
by jore (2007/03/28 12:45)
Gesund und Fit
blieben wir in der letzten Vorlesung Personal dank...
by jore (2007/03/28 12:36)
Mal so zwischendurch
trotz der Lernerei ein kleiner Beitrag, der uns die...
by jore (2007/03/28 12:30)

xml version of this page

made with antville

Blogscout.de