BAlive
Freitag, 16. März 2007
After English Beer
Gestern hatten wir das Vergnügen nach überstandener Englischpräsentation und einer letzten Vorlesung Kostenrechnung den Nachmittag bei einem schönen Bier in der Sonne am Palast der Republik verbringen zu können. Schaut selbst...




... link (0 Kommentare)   ... comment


Saarländischer Besuch


Wir hatten uns vorgenommen unsern 3 Saarländern hier ordentlich was zu bieten. Also wurde schon in der Woche vorher die Klasse auf den Besuch vorbereitet, sodass wir es tatsächlich geschafft haben zu 16(!!) wegzugehen.

Der sehr lange und super lustige Abend begann dann also im Kade im Wohnraum des 2. Stocks mit einer halben Flasche Rotwein. Die Leute wurden nach und nach mehr und irgendwann gings dann ins Matahari (Harakiri). Glücklicherweise, denn eine halbe Flasche Rotwein ist auch irgendwann mal leer...Es ging also Richtung Kölsch. Der Alkoholpegel stieg ab hier recht schnell, da Reagenzgläser in der Regel recht schnell leer sind (darum immer gleich 2 bestellen) und immer das Gefühl bleibt, man hätte kaum was getrunken...



Irgendwann wurde es dann auch mal wieder Zeit für einen Ortswechsel...Ziel: Mono.
Vor dieser tollen Diskothek wurde uns dann mitgeteilt, dass wir als so große Gruppe leider nicht reinkämen...Aber wir fanden eine Lösung (Problemlösungspotential!): Bis wir alle drin sind, gehören wir nicht mehr zusammen. Das war dann auch für den Türsteher in Ordnung...



Der Abend endete dann auch hier...irgendwann in den frühen Morgenstunden...

Fazit: Abwechslungsreicher, lustiger, schöner Abend mit vielen, vielen Leuten!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 6297 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2007/05/17 15:54
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
17
18
19
20
22
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Hey Mädels
hier passiert aber auch mal gar nix... so geht das...
by ht82 (2007/05/17 15:54)
Ei ick weeset ja ooch...
Das war bestimmt der böse Fotoeffekt! Ich wusste...
by sarcasm-and-irony (2007/03/28 16:23)
Tell me why I don't like...
Denn diesen Montag hatten wir keinen Grund dazu. Die...
by jore (2007/03/28 12:45)
Gesund und Fit
blieben wir in der letzten Vorlesung Personal dank...
by jore (2007/03/28 12:36)
Mal so zwischendurch
trotz der Lernerei ein kleiner Beitrag, der uns die...
by jore (2007/03/28 12:30)

xml version of this page

made with antville

Blogscout.de